• info@ticketbar.eu
  • (+44) 2035142614

Erkunden Sie die Paläste auf dem Burgberg, genießen Sie die dampfenden Bäder der Stadt und erleben Sie das pulsierende Nachtleben von Budapest. Die Budapest Card verspricht Reisenden mit Budget all das Beste, was diese antike Stadt zu bieten hat, aber mit einigen modernen Vorteilen.

Kostenloses Reisen

Unbegrenzte kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Kostenloser Eintritt

Besuchen Sie besten Museen (und ein Bad!) von Budapest kostenlos.

Kostenlose Wanderungen

Zwei Tageswanderungen mit englischsprachigem Reiseführer.

Kostenlose mobile App

Inklusive 12 Touren und 500 Sehenswürdigkeiten.

Angebote & Rabatte

Sparen Sie Geld bei Besuchen, Touren, Shopping und Nachtleben.

Thermalbäder

Freier Eintritt in die Thermen von Lukács, Ermäßigungen für viele andere.

Die Budapest Card ist die offizielle Stadtreisekarte von Budapest, der Hauptstadt Ungarns und sie ermöglicht es Reisenden, die folgenden Vergünstigungen kostenlos zu genießen:

  • Fahrt mit Bussen, Straßenbahnen und U-Bahnen
  • Besuch von 7 Museen (einschließlich Ungarisches Nationalmuseum und Budapester Historisches Museum)
  • Entspannen Sie sich in dem St. Lukács Heil-und Schwimmbad (und erhalten Sie ermäßigte Preise für viele andere Bäder)
  • Begleiten Sie zwei geführte Wanderungen mit Englisch sprechendem Reiseführer in Buda und Pest
  • Erhalten Sie eine mobile App mit 12 weiteren Touren und Informationen zu 500 Sehenswürdigkeiten und Attraktionen
  • Genießen Sie viele Angebote und Ermäßigungen für Sightseeing, Shopping und das Nachtleben
  • Der Kauf der Budapest Card ist ein Kinderspiel für sparsame Abenteurer. Es sind für viele der beliebtesten Touristenattraktionen der Stadt enthalten und sie bietet potenzielle Einsparungen in Höhe von 15.000 HUF.

Die Budapest Card ist eine 3-in-1-Karte für den Transport, als Museumspass und als Rabattkarte.

Und egal, was Sie interessiert, die Budapest Card deckt es ab. Karteninhaber können tolle Angebote wie Flusskreuzfahrten, günstige Ausflüge in den Zoo und leckere ungarische Speisen genießen.

Der Kauf einer Budapest Card ist fast so einfach wie die Nutzung. Karten sind dank unserer einfachen und sicheren Buchungsverlinkung online verfügbar und können auch an verschiedenen Budapestinfo-Punkten, am Internationalen Flughafen Liszt Ferenc und an mehreren U-Bahnstationen abgeholt werden.

Das Online-Gutscheinsystem ermöglicht es den Besuchern, online einzukaufen, einen Gutschein auszudrucken und an mehreren U-Bahn-Kassen, Infostationen und Hotelrezeptionen gegen eine Budapest Card einzutauschen. Online-Käufer müssen jedoch daran denken, einen gültigen Pass oder eine gültige ID vorzulegen. Danach steht Ihnen die Stadt weit offen.

Nach dem Kauf einer Budapest Card muss der neue Besitzer einfach den Namen und das Gültigkeits- sowie das Ablaufdatum eingeben, um die Karte zu validieren. Die Karte kann dann bei einer Reihe von lokalen Attraktionen und Einrichtungen bis zum Ablaufdatum verwendet werden. Die Karte kann nur vom Eigentümer verwendet und darf nicht an andere Freunde oder Familienmitglieder übertragen werden. Leider können nicht benutzte Karten nicht umgetauscht oder eingelöst werden, also schnappen Sie sich Ihre Budapest Card und fangen Sie an zu schwimmen, zu tauchen, zu gehen, zu essen, zu trinken, zu schaukeln, einzukaufen und zu erkunden!

Mit der Budapest Card können Reisende ihre Erfahrung personalisieren, indem sie aus 24, 48 und 72 Stunden auswählen. Es sieht aus und wirkt wie eine Kreditkarte und muss nur bei Attraktionen vorgezeigt werden, wie den St. Lukacs Heil- und Schwimmbädern oder dem mondänen Gellert Panorama Restaurant, um Einsparungen zu erhalten.

Darüber hinaus gewährt die Budapest Card den Besuchern freien Eintritt zu mehreren geführten Wanderungen, dem Budapester Sommerfestival, den berühmten nächtlichen Orgelkonzerten in der St.-Stephans-Basilika und der Budapester Stadtpark-Eislaufbahn und dem See.

Unabhängig von der Jahreszeit ist die Budapest Card eine sinnvolle Investition. Klicken Sie hier, um die vollständige Liste aller Vorteile zu sehen.

• info@ticketbar.eu
  • (+44) 2035142614

Explore the palaces on Castle Hill, soak in the city’s steamy baths and enjoy Budapest vibrant nightlife. The Budapest Card promises budget travelers all the best this ancient city has to offer, but with some thoroughly modern perks.

Free travel

Unlimited free use of public transportation.

Free entry

Visit Budapest´s best museums (and a bath!) free of charge.

Free walking tours

Two daily walking tours with English-speaking guide.

Free mobile app

Including 12 tours and 500 points of interest.

Deals & discounts

Save money on visits, tours, shopping and nightlife.

Thermal baths

Free entry to Lukács Baths, discounts for many others.

The Budapest Card is the official city travel card of Budapest, Hungary's Capital city and allows travelers to enjoy the following perks free of charge:

  • Travel on buses, trams and metro
  • Visit 7 museums (including Hungarian National Museum and Budapest History Museum)
  • Relax in St. Lukács Medicinal Baths and Swimming Pool (and receive discounted rates for many other baths)
  • Join two guided walking tours with English speaking guide in Buda and Pest
  • Receive a mobile app with 12 more tours and information about 500 sights and attractions
  • Enjoy many deals and discounts on sightseeing, shopping and nighlife activities
  • Purchasing the Budapest Card is a no-brainer for thrifty thrill seekers. It applies to many of the city’s most popular tourist spots and offers a potential 15000 HUF in savings.

The Budapest Card is a 3-in-1 transport card, museum pass and discount card.

Plus, no matter your interest, the Budapest Card covers it. Card holders can cash in on great deals like river cruise discounts, cheap trips to the zoo and tasty Hungarian meals.

Purchasing a Budapest Card is almost as easy as using it. Cards are available online thanks to our easy and secure booking link, and can also be picked up at various Budapestinfo Points, the Liszt Ferenc International Airport and several metro stations.

The online voucher system also allows visitors to buy online, print off a voucher and exchange it for a Budapest Card at several metro ticket offices, info stations and hotel reception areas. However, online buyers must remember to bring a valid passport or ID. After that, the city is wide open.

After purchasing a Budapest Card, the new owner must simply fill out basic name and validation date and expiration date information, which validates the card. The card can then be used at a number of local attractions and establishments until it reaches the expiration date. The card can only be used by the owner and does not transfer to other friends or family members. Sadly, unused cards can’t be exchanged or cashed in so grab your Budapest Card and start swimming, soaking, walking, eating, drinking, rocking, shopping and exploring today!

The Budapest Card allows travelers to personalize their experience, offering 24, 48 and 72-hour options. It looks and acts almost like a credit card, and simply needs to be flashed at attractions from St. Lukacs Medicinal Baths and Swimming Pool to the swanky Gellert Panorama Restaurant for the savings to kick in.

In addition, the Budapest Card also grants visitors free admission to several guided walking tours, the Budapest Summer Festival, the famed nighttime organ concerts at St. Stephen’s Basilica and the Budapest City Park Ice Skating Rink and Lake.

Essentially no matter the season, no matter your interest, the Budapest Card is a wise investment. Click here to check out the full listing of perks.